slide_gemeindehaus slide_panorama_schauren

The Boss Baby

Am 12.10.2017 um 17:00 Uhr findet im Gemeindehaus Schauren wieder der Kinotag statt. Das mobile Kino Sperlich aus Hoppstädten Weiersbach zeigt diesmal den Film The Boss Baby. Für das leibliche Wohl sorgt wie immer der Heimat- und Kulturverein Schauren. Es gibt gekühlte Getränke und natürlich auch Popcorn. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Hobbyausstellung im Gemeindehaus

29. Okt. - 01- Nov. 2017 - Jeder kann mitmachen 

Nach gut angenommener Ausstellung vor drei Jahren, wollen wir in diesem Jahr wieder eine Hobbyausstellung im Gemeindehaus veranstalten. Diese soll vom 29.10. - 01.11.2017 stattfinden. Dazu möchten wir den Bürgen unseres Ortes die Gelegenheit geben zu zeigen, mit welchen Hobbys sie sich beschäftigen. Ob malen, basteln, sammeln oder anderes - sicher interessant zu sehen. Auch bietet sich Gelegenheit, sich auszutauschen und ins Gespräch zu kommen. 

HierzuLandAm 15.04.2015 um 18.05 Uhr wurde bei SWR Hierzuland ein Beitrag über die Talstraße in Schauren ausgestrahlt.

Für alle die, den Beitrag damals nicht sehen konnten, stellen wir hier den Link dazu bereit. Hier geht es zum Beitrag bei SWR.de.

 

 

Quelle: www.SWR.de